Duvalala

Ab sofort könnt ihr jederzeit nach Sansibar kommen, auch wenn wir nicht da sind.

Unser Duvalala-Team freut sich auf euch! Und unsere beiden neuen Appartments sind fertig!

Das Duvalala erwartet euch mit einem großen 4-Bett-Appartment mit Dach-Atelier, einem 2-Bett-Appartment und einer 4-Bett-Maisonette mit Dachzimmer.

Das Duvalala ist mitten im echten Dorfleben von Jambiani, wir lieben unsere Nachbarn, und zur schönsten Strandstelle von Jambiani sind’s 5 Minuten. 

Buchung per Whatsapp an +49-179-8088765 oder info@duval-werder.de

schöne Träume!

Brise im Dachatelier

das kühle Nass

schwebt nach oben!

unsere Outside kitchen

romantic Innenhof

absolut erfrischend

Das Dau-Boot unseres Freundes, Duvalala-Partners und Kapitäns Juma: Er fährt euch damit zum Ende der Lagune von Jambiani, wo man in einem natürlichen Becken die Korallenfische besuchen kann, beim Schnorcheln zeigt er euch, wo die Seesterne wohnen, und die ganz Mutigen können mit ihm zum Thunfischfang auf die hohe See. 
Ein Mann für alle Gelegenheiten: Juma ist nicht nur auf den Wassern vor Sansibar zu Hause, sondern kennt natürlich auch die Insel wie seine Westentasche. Er chauffiert euch zu den Riesenschildkröten, den frechen Colobus-Affen, den Gewürz-Farms oder lauschigen Höhlen mit natürlichen Schwimmbecken. 
Die Kuza Cave stammt aus der Zeit, als Sansibar keine Insel war, sondern noch mit dem Festland verbunden. Wer mal eine kleine Abkühlung braucht, ist hier richtig..
10 min vom Duvalala

Attraktionen

Das Wäldchen an unserer liebsten Strandstelle Himmlischer Friede. Wenn ihr am Morgen schön leise seid, könnt ihr unser Elefantenmäuschen beim Ameisenschnüffeln antreffen.
5 Minuten vom Duvalala
Seebrücke Jambiani
in der Morgendämmerung tänzeln die Krabben..
10 min vom Duvalala
Mbuio, der uralte Baobab
Mit 12 erwachsenen Armspannen, die es braucht, um ihn zu umfassen, eines der Wahrzeichen von Jambiani
10 min vom Duvalala